Peter Leonard

erkannte seine Neigung zur Musik schon in seiner jüngsten Kindheit.Bereits als fünfjähriger begann er Klavier zu lernen. Zwei Jahre später lernte er auch Gitarre dazu und im Laufe der Jahre kamen immer wieder Instrumente dazu. Er gilt heute als Multi-Instrumentalist. Eines Tages entdeckte Peter Leonard die Panflöte. Der außergewöhnliche Klang machte die Panflöte bald zu seinem Lieblingsinstrument. 

Dieses Instrument nahm ihn immer mehr in seinen Bann. Er begann eigene Lieder zu komponieren und diese in seinem Studio aufzunehmen. Jetzt kam ihm zugute, dass er neun Instrumente gelernt hat. In seinem Studio verbringt er Tage und auch Nächte. Alle Instrumente die Sie in seinen Liedern hören sind von Peter Leonard gespielt und alle Lieder von ihm arrangiert. 

Peter Leonard lebt seit cirka 20 Jahren in Kirchschlag bei Linz. Hier, in der natürlichen Schönheit des Mühlviertels, lässt Peter Leonard die Inspirationen der Natur auf sich einwirken.

Social